ÜBER MICH
Schön, Sie kennen­zulernen!

Als gebürtige Isländerin, weiß ich, dass die Natur sich nicht an Pläne hält. Das Wetter, ein Vulkanausbruch oder einfach ein neuer Plan. Wir lernen es schon als Kinder, wenn es klappt, klappt es, wenn nicht, dann halt nicht. Ist es nicht aufregend, wenn die Zukunft ungewiss und aufregend bleibt? Lerne, wie die Isländer, die Veränderungen zu lieben!


Von der Pflege, für die Pflege!
Mein Herz schlägt schon immer für den Pflegeberuf.

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Pflegedirektorin habe ich festgestellt, dass die Pflegekräfte mehr denn je Unterstützung und Kompetenzen brauchen. Mit meiner Erfahrung und der umfangreichen fachlichen Qualifikation möchte ich gerne meinen Beitrag zur Weiterentwicklung in der Pflege leisten.



Elisa Johannsdottir - Coaching und Dozententätigkeiten